Die Mitgliederversammlungen des gemeinnützigen Vereins Dachauer Moos e.V. sind satzungsgemäß öffentlich, solange keine datenschutzrechtlichen Belange dagegen sprechen. Die Versammlungen finden i.d.R. einmal jährlich zu Beginn des Haushaltsjahres (=^ Kalenderjahr) statt. Auf dieser turnusgemäßen Mitgliederversammlung geben der 1. Vorsitzende und der Geschäftsführer einen Rückblick auf das Vereinsgeschehen des Vorjahres sowie einen Ausblick auf die geplanten Aktivitäten des laufenden Geschäftsjahres. Hierzu wird der entsprechende Haushalt verabschiedet. Außerdem wird der geprüfte Rechenschaftsbericht des vorvergangenen Jahres vorgestellt und über die Entlastung des Vorstandes abgestimmt. Vereinsmitglieder können drei Wochen vor der Versammlung Anträge für die Tagesordnung stellen.

Die letzte Mitgliederversammlung fand im Februar 2024 statt. Weitere Infos hierzu sowie zur nächsten Versammlung erhalten Sie in unserer Geschäftsstelle.

Foto oben: 1. Mitgliederversammlung im Gründungsjahr 1995