Eschenried, Februar 2022

Die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung des Vereins Dachauer Moos e.V. findet am 24.2.22 um 10:30 Uhr als Online-Veranstaltung statt. Im Mittelpunkt steht ein Rückblick auf die Vereinsaktivitäten und -arbeiten im Jahr 2021 und die Haushaltsplanung für 2022.

Die Geschäftsführung stellt zudem das „Pilotprojekt zur Renaturierung des Kalterbaches“ vor, das bei Zustimmung der kommunalen Vereinsmitglieder beim Bayerischen Naturschutzfond beantragt werden könnte.

Die Mitgliederversammlung ist öffentlich. Sollten Sie teilnehmen wollen, so melden Sie sich bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. an. Wir schicken Ihnen dann wenige Tage vor dem Versammlungstermin die Zugangsdaten zur Online-Veranstaltung zu.